• Jobs Job bei EDEKA Handelsgesellschaft Nord

EDEKA Handelsgesellschaft Nord

Neumünster

Personalwesen

Neumünster

Trainer/in Aus- und Weiterbildung EDEKA Handelsgesellschaft Nord Neumünster Vorbereitung und Durchführung von Seminaren für Auszubildende und Nachwuchsgruppen; Betreuung und Unterstützung von Projektarbeiten im Einzelhandel; Konzeption und Überarbeitung von Seminaren.

Mit 300000 Mitarbeitern Und 12000 Märkten Zählt Der Genossenschaftlich Geprägte -verbund Zu Den Führenden Lebensmittelhändlern Deutschlands Sein Erfolg Beruht Auf Dem Zusammenspiel Von 4500 Selbstständigen Kaufleuten Sieben Regionalen Großhandlungen Und Der -zentrale Mehr Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www- Gruppede/ Nimmt Mit Rund 750 Märkten Und Einer Gesamtverkaufsfläche Von Ca 730000 M² Eine Spitzenstellung Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Ein Sie Bietet Als Einer Der Größten Arbeitgeber Im En Rund 5800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Beschäftigung Und Bildet Mehr Als 1400 Junge Menschen Aus Für Die Abteilung Aus- Und Weiterbildung An Unserem Hauptverwaltungs- Und Logistikstandort Neumünster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet Für Zwei Jahre) Eine/n Mit 300000 Mitarbeitern Und 12000 Märkten Zählt Der Genossenschaftlich Geprägte -verbund Zu Den Führenden Lebensmittelhändlern Deutschlands Sein Erfolg Beruht Auf Dem Zusammenspiel Von 4500 Selbstständigen Kaufleuten Sieben Regionalen Großhandlungen Und Der -zentrale Trainer/in Aus- Und Weiterbildung Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Durchführung Von Seminaren Für Auszubildende Und Nachwuchsgruppen Betreuung Und Unterstützung Von Projektarbeiten Im Einzelhandel Konzeption Und überarbeitung Von Seminaren Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Handel Fundierte Ms-office- Kenntnisse Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führerschein Kl B Selbstständige Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Engagement Organisationsvermögen Und Kreativität Reisebereitschaft Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Direkt über Das Online-formular Auf Unserer Homepage Mbh Frau Miriam Seidel Tel: 04321/ 985 630 E-mail: Bewerbung@-de Trainer/in Aus- Und Weiterbildung Vorbereitung Und Durchführung Von Seminaren Für Auszubildende Und Nachwuchsgruppen Betreuung Und Unterstützung Von Projektarbeiten Im Einzelhandel Konzeption Und Überarbeitung Von Seminaren Neumünster

Koch / Küchenhilfe (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Rendsburg)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)

Stellvertretende Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Altona-Altstadt)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Wolfratsha (Wolfratshausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)